Die Herausforderung:
Als Qualitätssiegel führender Badeinrichter dient Aqua Cultura Verbrauchern als Orientierungshilfe im Bereich Premiumbäder. Mittels professioneller PR- und Kommunikation wird Aqua Cultura im Bewusstsein der Endverbraucher und Architekten verankert. zusätzlich platziert Public Affairs die Experten- und Badplaner bundesweit in den Medien als kompetente Partner für luxuriöse Badwelten.
Die Lösung:
Der Kern der PR liegt auf der Kommunikation des Differenzierungsmerkmals Nr. 1: Planung und Realisierung von individuellen Premiumbädern. Darüber hinaus gelingt es das Qualitätssiegel in erstklassigen Hochglanzmagazinen und in der relevanten Fachpresse in Szene zu setzen.
Das Ergebnis:
Aqua Cultura ist von PR-Beginn an kontinuierlich in den Top-Medien präsent. Die Marke gewinnt an Vertrauen und die Nachfrage nach individueller Planung und den Leistungen der AC-Mitglieder erhöht sich. Das Anfang 2010 erschienene Buch „Die besten Bäder – individuell und maßgeschneidert” zeigt die
Traumbäder made by Aqua Cultura.