ELIZABETH ARDEN

ELIZABETH ARDEN

Die Herausforderung

Neben pflegender Kosmetik gehört ein breites Portfolio an Parfüms zum Sortiment von Elizabeth Arden. 
Stars, wie die mehrfache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift, Popstars wie Justin Bieber oder Britney Spears haben mit Elizabeth Arden eine Reihe Celebrity Fragrances kreiert. Diese gilt es langfristig auf dem europäischen Markt zu etablieren.Mit zielgruppengenauer Pressearbeit soll die Präsenz in den jeweiligen Medien – Beauty, Lifestyle, Frauen, Jugend und Stars – aufgebaut werden.

Die Lösung

Mit einer maßgeschneiderten PR-Kampagne begleitet Public Affairs die Markteinführungen der jeweiligen Celebrity-Düfte. 
Redaktionsbesuche, Launch-Events Medienkooperation, exklusive Interviews und eine umfassende Social Media-Strategie sorgen für Aufmerksamkeit rund um die neuen Düfte.Durch die umfassende Präsenz in den Medien werden die Fans der Stars über die Celebrity Fragrances informiert und Abverkaufsimpulse erzeugt.

Das Ergebnis

Durch die gezielte Ansprache der Medien werden hochklassige Platzierungen in auflagenstarken Lifestyle-Magazinen, trendigen Jugendzeitschriften und meinungsbildenden Online-Portalen erreicht. 
Mit großer Reichweite werden die Parfüms von Public Affairs als Duftneuheiten für echte Fans und als Geschenkidee präsentiert. Besonders in der Vorweihnachtszeit spiegelt sich die professionelle PR-Leistung auch in den Verkaufszahlen wider.

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