NUNA

NUNA

Die Herausforderung:

Das niederländische Unternehmen Nuna entwirft Produkte, die das Leben mit Kindern einfacher machen und gleichzeitig einen hohen Designanspruch haben. Obwohl die Möbel große Anerkennung innerhalb der Branche finden, sind sie beim Endverbraucher noch nicht bekannt.

Die Lösung:

Im Fokus der PR-Arbeit stehen die Produkt- und Social Media- Kommunikation. Über gezielte redaktionelle Platzierungen wird eine kontinuierliche, positive Berichterstattung in den Endverbrauchermedien, Blogs und Online-Portalen erreicht. Auch professionelle Event-PR auf der Fachmesse „Kind+Jugend” in Köln spielt eine wichtige Rolle.

Das Ergebnis:

In den Eltern-, Wohn- und Lifestylemagazinen ist die Marke Nuna präsent. Auch Online präsentiert sich das Unternehmen als stylisches Label. Die Marke und ihre Produkte haben ein positives Image und werden als innovativ, modern, funktional und komfortabel von der Zielgruppe wahrgenommen. Das positive Feedback wirkt sich auch positiv auf den Vertrieb aus.

Share by: