METRO CASH & CARRY

METRO Cash & Carry

Die Herausforderung:

METRO Cash & Carry Deutschland GmbH ist der Kerndes weltweit drittgrößten Handelskonzerns und die Institution im deutschen Selbstbedienungsgroßhandel. Um ihre Marktposition zu sichern möchte die METRO ihre Stärken wirkungsvoll kommunizieren und auszubauen.

Die Lösung:

 

Mit dem Ziel, die Marke emotional aufzuladen, kreiern Public Affairs und Counterpart eine umfassende Kommunikationsstrategie. Mittels TV-Sponsoring mit Promi-Koch Horst Lichter wird METRO die erste Adresse für Frische und Qualität für Profis. Exklusiv-Platzierungen in internationalen Gastromedien und der Fachpresse sowie Medienkooperationen bilden hier die Basis der Pressearbeit. in einem erfolgreichen Event-Konzept wir die Marke METRO inszeniert und für Profi-Gastronomen und Genießer erlebbar gemacht.

Das Ergebnis:



Mit den neuen Kommunikations-maßnahmen schließt die Counterpart Group eine Lücke im strategischen Marketing für die Marke. METRO Cash & Carry findet nun in den Medien und der Zielgruppe kommunikativ statt und wird auf breiter Ebene wieder wahrgenommen.

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