BLUE RESPONSIBILITY

BLUE RESPONSIBILITY

Die Herausforderung:

Die deutsche Sanitärindustrie gründete 2009 die Initiative Blue Responsibility.  Unter der Federführung des VDMA Fachverband Armaturen haben sich führende Unternehmen der Branche vereinigt, um als kompetenter Partner für alle Fragen rund um nachhaltige Sanitärlösungen wahrgenommen zu werden. Es gilt, Vertrauen zu schaffen, die Öffentlichkeit für den nachhaltigen Umgang mit der Ressource Wasser zu sensibilisieren und auf neue, innovative Sanitärlösungen aufmerksam zu machen. Darüber hinaus soll Blue Responsibility in Europa bekannter werden.

Die Lösung:

 

Hohe Kompetenz, vielschichtige Erfahrung und gebündeltes Know-how auf höchstem Niveau im Bereich "nachhaltige Sanitärlösungen" zeichnen die Initiative aus. Public Affairs lädt diese Benefits thematisch auf und kommuniziert diese an die Medien. Medienkooperationen mit wichtigen Fachmedien machen Blue Responsibility bekannt. Entscheider aus den Bereichen Planung, Installation, Handwerk und Architektur nehmen die Initiative wahr.

Das Ergebnis:

Mit Beginn der Pressearbeit ist Blue Responsibility kontinuierlich in den Medien präsent. Die Initiative wird bundesweit als Wegweiser für den nachhaltigen Umgang mit der Ressource Wasser wahrgenommen. Blue Responsibility ist mit zahlreichen Veröffentlichungen und Studien in Fachkreisen, bei Endverbrauchern und in der Presse im Gespräch.

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