BCG COSMETICS

BCG COSMETICS

Die Herausforderung:

Die Baden Baden Cosmetics Group vereint 70-jährige Erfahrung im Kosmetikbereich mit den drei Marken SANS SOUCISBIODRO-
GA
 und FUTURESSE . Mit der Duftlinie „Rock Symphonies” von David Garrett wird das Produktportfolio ergänzt.

Die Lösung:

Die Counterpart Group startet einen erfolgreichen Relaunch: Dazu gehören u.a. die Neugestaltung des Verpackung, KeyVisuals, Anzeigen und POS-Material. Mit einer integrierten PR-Kampagne die den Marken einen frischen, dynamischen Touch gibt, wird Public Affairs betraut. Von der Kosmetikfachpresse über die Publikumsmedien bis zu Facebook und Online-Medien werden die Marken explizit an die jüngere Zielgruppe kommuniziert

Das Ergebnis:

Die neue visuelle Identität bringt die Traditionsmarke zurück in den Fokus der Zielgruppe. Produkte, wie das Parfum von David Garrett oder die pflegende und dekorative Kosmetik sind präsent und werden zu Must-haves.

Share by: